mobilemomente

Christian Steiauf wird 1970 in München geboren, wächst in Nigeria auf und fotografiert, schreibt und kommentiert frühzeitig. 1989 kommt er an den Bodensee. Hier entfaltet er in Langenargen sein kreatives Talent und beginnt, nebenberuflich Kurzgedichte zu schreiben und zu fotografieren.
Unter dem Pseudonym „wiseclown“ und später unter dem Namen „mobile momente“ verwirklicht er seinen Traum in Kombination mit hohem Interesse an Technik, Ästhetik und dem Festhalten augenblicklicher Momente.

Orte der Momente:
Langenargen, Kressbronn, Friedrichshafen, Wasserburg, Markdorf, Ulm, Lübeck, Travemünde, Hamburg, Berlin, Barcelona, Pisa, Bangkok, Krabi, KOH LANTA - und viele weitere ... // Strassen, Seepromenaden, Bahnübergänge, Wälder, Hausfassaden, in der Küche, beim Cafe, auf dem Rad, am Strand ... // mobil. Momente am See, mit den Wolken, der Sonne, in der Natur - Meerstimmung, Stilleben, in Farbe oder Abstrakt: immer ein besonderer Augenblick.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

1995

Stilrichtung

Smartphone Photography - mosaics, magnetic picture tiles

Style

digital, mobile, capture the moment and beauty in nature

Foto Equipment

Nikon - Canon - Huawei P9 - iPhone 3-13pro



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle WasserSteineBodenseeWelleSplashSeeufer
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen