ThomasL

Meine Bilder entstehen zuerst im Kopf bevor ich sie mache . Wenn ich draussen bin , egal wo . Überlege ich wie das Objekt das ich fotografieren möchte am besten zur geltung kommt . Also mache ich beim Fotografieren verschiedene Aufnahmen um Zuhause in Ruhe zu entscheiden welches ich veröffentlichen möchte .
Ich lasse mir immer viel Zeit bevor ich auf den Auslöser drücke . Bei Tieren aus der Natur mache ich viele und verschiedene Aufnahmen umso die besten auszusuchen .
Pflanzen lichte ich von verschiedenen Blickwinkeln ab so habe ich die Möglichkeit die verschiedenen Geschmäcker des Betrachters zu treffen .

Ich hoffe das ich auch ihren Geschmack getroffen habe

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2021

Stilrichtung

Natur , Tiere und Gebäude aber ich versuche auch andere Stylarten

Style

Diegatalfotografie Tiere Natur aber auch mal experimentell

Foto Equipment

Sony Cyber Shot DSC HX 350

20,4 Mega Pixel

Weiteres

Meine Name ist Thomas und neben essen und kochen ist das Fotografieren mmein Hobby .

Ich habe viele Ideen im Kopf was für Bilder ich machen werde . Gerne Mache ich
Bilder vonn der Natur und was damit zutun hat . Auch experentiere ich gerne .
Ich hoffe Ihnen meine Bilder gefallen und freude daran haben . Bei jedem Bild versuche
dem Betrachter das Gefühl zu vermitteln als wäre er ein Teil des Bildes



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle GräserBäumeSeenHimmelLaubbäumePanoramaLandschaftWolken am HimmelAckerlandLandschaftenKüheLändliche GebieteGraslandwirtschaftKälberTiereNaturKuhKalbGenerationTierWildtierRotwildRehAmphibienSträucherLandschaft und NaturTiere & InsektenMoorHochmoorWassersportFreizeitaktivitätenRudersportKanusKanuWasserGewässerFlüsseBaumFluss
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen