Spunx

Mein Name ist Sascha Kampka, jahrelang habe ich Sport- und Eventfotografie beruflich betrieben. Nun ist  es nur noch ein schönes Nebenher. 
Für mich ist es wichtig, magische Momente des Lebens einzufangen und eine Geschichte mit meinen Fotos zu erzählen. Emotionen und Erinnerungen zu schaffen, auf die man noch Jahre lang zurückblicken kann.
Das ist ein Grund, warum ich mich ehrenamtlich als Fotograf bei 
DeinSternenkind engagiere.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2012

Stilrichtung

Tiere, Konzerte, Sport, City, People

Style

Digitalfotografie

Foto Equipment

Canon 1DX
24-70 2.8
70-200 2.8



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle WinterEisSchlossMuseumBenrathDüsseldorfKranRheinturmMedienhafenWassergräbenGräbenSchneeSpringbrunnenNachtaufnahmeNaturWasserGewässergartenjapanischglaskugelBaumKirschblütenobstblütennahaufnahmeromantischKirschblüteSanftTiereRaubtierRaubkatzeRaubkatzenWildtierTigersibirischeRaubtiereBärBraunbärElephantElefantenWildtiereHerdefamilienamibiaWasserlochElefantAfrikaLangzeitbelichtungBüroBürogebäudeIndustriegebietKraftwerkIndustrieIndustrieanlagenNachtsContainerLadekräneFrühlingVögelFlügelFlugNestbauAdebarStroch
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen