Mariananda

Ich liebe es, zu reisen und mit meinem Kameraauge die Welt zu entdecken. Dabei fasziniert mich alles, was mein Herz berührt: Wunderschönes, Außergewöhnliches, Zauberhaftes, Geheimnisvolles. Mich interessieren vor allem auch die kreativen Möglichkeiten der Fotografie. Gerne fotografiere ich auch Details, verfremde Alltägliches, indem ich es aus einem anderen Blickwinkel fotografiere, ganz neu beleuchte, oder in ungewöhnliche Zusammenhänge stelle.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2000

Stilrichtung

Stilrichtung: "kreativ"

Style

digital creative style

Foto Equipment

Canon IXUS 265 HS

Weiteres

Ich bin Ergotherapeutin und lebe in Baden-Baden.



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle SonnenuntergangBlütenzauberTraumsträndeSandsträndeSträndeStrandFuerteventuraNaturstrandStrandidylleGewässerSeenGewässer im WaldSehnsuchtWälderMärchenwaldBergseeGebirgewaldwege
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen