Lillysbest

Ich habe die Ausbildung Fachfrau Gesundheit in einer Paychiatrie absolviert.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs und erlebe Abenteuer, meistens mit meinem Hund. Ebenfalls treibe ich gerne Sport, Turnen (Kunstturnen) und Bouldern mache ich am liebsten.
Die Fotografie ist eine Leidenschaft von mir, ich finde es ist eine Kunst und nicht jeder hat das Auge dafür, gute Fotos zu schiessen.

Weitere Informationen

Momentan hat der Künstler/Fotograf noch keine persönlichen Informationen bereit gestellt.



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle SonneWaldHundSpaziergangFotografien TieregemütlichHundeMärchenwaldSonnenstrahlenSommerWaldlichtungEntspannungBergeWinterSchneeGlücklichWelpeGlückWasserOrteKanäleGasseBlick in die GasseReisenReisefotografievenedigBootesonnigSchattenRuhesüssSchlafZufrieden
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen