KM-Artwork

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2007

Stilrichtung

Motive sind so vielfältig wie das Leben... Deshalb werden meine Bilder nach Intuition, Dynamik und teilweise zu aktuellen Themen gestaltet. Die meisten Bilder basieren auf selbst gemalten Bildern oder Fotografien. Des Weiteren kreiere ich auch gerne mal den ein oder anderen Klassiker etwas um und gestalte daraus einfach etwas Neues.

Style

Organic Cyber Art, ein von mir geschaffener Begriff, der meine Kunst benennt.
Pop-Art, digitalisierte Art, Modern Art, Ornamentik, Mandalas und und und

Weiteres

Meine Kunst basiert ausschlieÃ?lich auf meiner Begeisterung und dem inneren "Flow", der mich dazu bewegt, täglich neue Bilder und Insprirationen umzusetzen. Das Leben mit seiner Vielfalt lässt sich in so vielen Facetten und Bereichen ausdrücken, dadurch gibt es bei mir nicht nur eine Richtung oder einen Stil. Was bewegt mich gerade? Was habe ich besonderes erlebt? Welche Gedanken mache ich mir um die Menschen, das Sein und unsere Erde? All diese Aspekte fliessen in meine Arbeit mit hinein. Dadurch sind hunderte Bilder in unterschiedlichster Form und zu den unterschiedlichsten Themen entstanden.



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle UniversumSecretsEnergiePEACE NOWIn The CityPhönixSpiritFlower PowerFantasienDer PrinzQuelle des LebensErnteArt DecoAbstraktFloatingWeihnachten
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen