Jrgen-Mayer

Weitere Informationen

Stilrichtung

Meine Motive finde ich in der unberührten Natur des Fichtelgebirges, wo ich wohne. Aber natürlich ist meine Kamera auch auf Reisen immer dabei.

Style

Natur- und Landschaftsfotografie

Foto Equipment

Pentax K20D und ein paar Objektive



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle NaturLandschaftenBäumeWälderSonneWaldBaumWaldlichtungLandschaftMärchenwaldWasserGewässerSeenSeeSeelandschaftSpiegelungWasserfälleWasserfallNatur und LandschaftWinterSchneeWeihnachtenwinterlandschaftWinterlandschaftenWinterbilderKälteFrostWinterbildwinterwunderBlumenBlumePflanzeBlumen und BlütenBlütenblüteleberblümchenDigital Art - NaturWinterzeitBlätterBlattWassertropfenRegentropfenWasserperlenTropfenTropfenzauberRegenFahrzeugeAutosBachBächePflanzenSonnenblumenSonnenblumeHerbstGebirgelupinelupinenUferNebelWieseFeldFelderWiesenWeideWeidenToskanaHundeHundDogHundebildSchlittenhundeHuskyTierischesDies & DasBergeFelsenlabrinthbergWanderntreppewanderungaussichtFrühling 2011GriechenlandTiereTierBärZooTierweltWildnisEisbärEisbärenbärenInsektenLibellenLibelleTauInsektKatzenKatzeKaterkittyKatzenbabywaldkatzewaldkatzen
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen