HakunaMatata

Die Welt mit andern Augen sehen. Dies ist möglich durch die Fotografie, welche mich stets in ihren Bann zieht. Sei es auf Safari in Kenia ; mit Wildlife Bildern pur oder einfach wunderschöne Landschaftsbildern .
In ihr finde ich den nötigen Ausgleich zum beruflichen Alltag: mit Fotografien und Wort Texten kann ich zwar die Welt nicht verändern, aber den Alltag etwas leichter und bunter machen. Kann ein Lächeln zaubern! Nur dies zählt!

Weitere Informationen

Stilrichtung

Fotos : Natur, Landschaften , Europa, Afrika

Style

Fotografie, digitale Kunst



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle FarbenAbstraktBuntDigital ArtFormen und MusterHerzLiebeRotSchwarzGefühleLiebe und HerzenGrafikBraunAfrikaFernwehsafariBlauRuheEntspannungMusterWellnessFormenGeschenkStadthistorische AltstadtCityHauptstadtSchweizBernNaturWildtiereWildlifeZebrasKeniaStreifenschwarz & weissFreundeDreiLandschaftenBergeReisefotografieReiseSpieglungenMatterhornZermattBlumenBlütenDigitale KunstmoderncoolLandschaftSehenswürdigkeitReisenin den BergenWandernLebensfreudeText ArtDigitale ArtwörterwordssloganWort KunstSehenswürdigkeitenTextRheinfallSchaffhausengestapelte SteineElefantenAfrikanische ElefantenKatzenKenyaGepardenGrosskatzenKatzenwäscheliebenZuneigungFedernTierVogelartAfricaTierweltFederkleidInsektenFlügelFliegenSchmetterlingFarbenspielWallisWinterSchneewinterlandschaftSchneelandschaftenJahreszeitschweizer alpenUrlaubTirolFerienBergseeEuropaaustriaPertisauAchenseeÖsterreichSeeOrtBerglandschaft
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen