FotoDesign-Otto

Eigentlich bin ich gelernter Speditionskaufmann, hatte mich aber vor etwa zwei Jahren dazu entschlossen, neben meiner eigentlichen Arbeit etwas mit Fotografie zu machen und habe mir seitdem ein kleines Fotoequipment aufgebaut und in der Zwischenzeit eben dieses durch viel Fotografieren ausprobiert, um es kennenzulernen. Noch bin ich in dieser Kennenlernphase, hoffe aber, daß mir auch in dieser Phase bereits einige gute Fotos gelungen sind und möchte es der Kundschaft überlassen, dies entsprechend zu beurteilen.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2020

Stilrichtung

Natur- und Tierfotografie, Makrofotografie

Foto Equipment

Canon EOS 250D
Canon EF-S 18 -135mm, F/3.5 -5.6 IS STM
Canon EF-S 55-250mm F/4-5.6 IS STM
Canon EF-S 60mm f/2.8 USM Makro
Canon EF 100mm f/2.8 USM Makro



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle NeckartalRheintalMadenburgRheinauenKlingbachParkBurg LandeckFeldHerxheim bei LandauBurg TrifelsAnnweilerTiereLebewesenZooTierparkZebramangusteTierGeckoTerrariumBlumenRosaRosenrote RosenBlumen und PflanzenBlumen und BlütenRoserosa Blumerosa BlüteNaturweiße RosePflanzenInsektenDistelSchmetterling
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen