Fazemi-Narak

Das Leben ist eine Entdeckungsreise und Fotografie ist für mich ein Weg, die Schätze festzuhalten, die ich auf meiner Reise entdecke. Manchmal mache ich mich gezielt auf die Suche, dann wieder werde ich von einem unerwarteten Schatz überrascht.

Die meisten meiner Schätze finde ich in der Natur, insbesondere im Wald, am Wasser und am Meer.

Weitere Informationen

Weiteres

Ich habe weder Kunst noch Fotografie studiert, bin aber schon mein ganzes Leben lang gestalterisch tätig.

Wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin, stelle ich mir meist eine Aufgabe oder arbeite an einem bestimmten Thema. Manchmal inspirieren mich auch Bilder, die ich irgendwo gesehen habe und ich suche meinen eigenen Zugang zu deren Thematik.

Ab und an nehme ich meine Kamera aber auch einfach mit auf einen Spaziergang und wir staunen gemeinsam über die Schätze, was wir entdecken.



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle WasserSteinbalanceRuhezenWinterSchneeWasserfallwinterlandschaftFlussWaldMoosReflexion
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen