Artemisia

Mein Name ist Christine und ich habe dieses Profil erstellt, weil ich gemerkt habe, wie gut meine Bilder im Bekanntenkreis ankommen und ich möchte mein Hobby, die Fotografie, nun weiter hinaustragen und mich darin vertiefen. Es wäre schade, dieses tolle Hobby in einer Ecke verstauben zu lassen. Deswegen bin ich hier. Viel Spass allen.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2018

Stilrichtung

Natur und Tiere

Style

Digital

Foto Equipment

Pentax Spegelreflex-Kamera, Handy Samsung Galaxy S10

Weiteres

Mein Ziel ist es mich mit der Fotografie zu vertiefen und stetig zu verbessern. Mit Fotografie kann man auch neue Bekanntschaften schliessen und es gibt immer mehr Ideen. Aus den kleinsten Begebenheiten kann etwas ganz Grosses entstehen.



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle NaturLandschaftenBergeSeenLandschaftBrückenWandernhängebrückeHimmelWolkenSonneHöhlenWasserblasenGipfelAbendTiereWinterEisSeeGewässerSonnenuntergangSommerAbendrot
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen