Anita-Rueegg

Natürliche und zeitlose Bilder. Makroaufnahmen und Landschaftsfotografie in der Natur faszinieren und begeistern mich.
Das Schöne und Erstaunliche liegt oft im Kleinen und Unscheinbaren.

Weitere Informationen

Künstlerisch tätig seit

2019

Stilrichtung

Makro, Landschaft, Porträt

Style

Digitalfotografie, Makrofotografie

Foto Equipment

Sony Alpha 7iii



Galerie des Künstlers / Fotografen

mehr anzeigen

Alle GlasStillebenStillleben &ObjekteweinglasschwarzweissNaturPflanzenBlumegänseblümchengartenblütewiesenblumeRotSchwarzMarienkäferInsektGlücksbringerKäferGlückSonnenaufgangHolzstegSeeHolzbrückeMakroaufnahmeMakroschwarz & weissnahaufnahmeWeizenWeizenähreMakrofotografieähreweizenfeldWieseFeldGelbRudbeckiagelbe BlumeStrandMeerMuschelMeeresmuschelFrühlingSommercosmeapinke CosmeaWasserbootLandschaftRuheMorgenstimmungGewässerPanoramaSpiegelungWassertropfenRegentropfenRegenKleekleeblattWassertropfen auf KleeblattGrünBlattMohnmohnknospeTrockenblumeTiereSäugetierAugeKatzeHaustierTiernaseFellnaseLebewesenVierbeinerBlauVergissmeinnichtblaue BlumeNadelbaumPflanzeKirschblütenBlütenrosa BlütenLöwenzahnPusteblumedetailaufnahmeBlumen als MakroaufnahmenMohnblumeBieneChrysantheme
Flagge Deutsch Flagge Österreich Flagge Schweiz Youtube Instagram Pinterest

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.
Versandfertig innerhalb von 2-5 Werktagen